Immobilien- & Sachverständigenbüro Jochen T. Berner

Seitenbereiche

Volltextsuche

Volltextsuche

Seiteninhalt

Soziales Engagement - Netzwerke

Ex-Mitgliedschaft in der Vollversammlung der Industrie- und Handelskammer Heilbronn

Über 3 Wahlperioden war ich nun die letzten Jahre Mitglied in der Vollversammlung. Vielen Dank meinen Unterstützern für die Möglichkeit, dass ich dieses Ehrenamt ausführen durfte.

Mitglied im Kirchengemeinderat Steinbach-Tullau

Wo sind unsere Wurzeln? Wer seine kennt kann daraus schöpfen!

In meinem Glauben finde ich eine Lebenshaltung die mich erfüllt. Daraus nehme ich auch die Kraft im Beruf geradlinig und fair zu handeln.

Gerne bringe ich mein Engagement in meiner Heimatgemeinde ein.

Da wir umgezogen sind, habe ich mein Engagemant im Kirchengemeinderat mit einer Träne im Auge Ende 2019 beendet. Vielen Dank für die erfahrungsreiche und schöne Zeit.

Mitglied in der Synode der evang. Kichengemeinde Schwäbisch Hall und im KBA

Wer sich engagiert wird wahrgenommen und bekommt gerne noch etwas mehr dazu. Das ist ok. Nachdem ich in jungen Jahren sehr von der Kirche/Jugendarbeit profitiert habe, übernehme ich gerne Verantwortung, Kirche in unserer Gesellschaft weiterentwickeln zu dürfen. Vor allem die Zusammenarbeit mit ähnlich denkenden Menschen ist hier besonders bereichernd. Vielen Dank. Ausgeschieden 2020.

Stadtrat in Vellberg

2020 wurde ich in den Stadtrat meiner Heimatgemeinde Vellberg gewählt. Eine interessante und vielseitige Aufgabe verbunden mit der Verantwortung für weitreichende Entscheidungen. Das ist teilweise sehr anstrengend und macht aber auch gleichzeitig Spaß mitzuwirken und zu entscheiden. Vielen Dank auch auf diesem Weg meinen Unterstützern.

Auf Grund des Alters meiner nun 95 jährigen Mutter, habe ich dort mehr Verantwortung übernommen und bin nun aus dem Stadtrat ausgeschieden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Kontakt

Kontakt & Öffnungszeiten

Im Städtle 4
74541 Vellberg
Telefon: 0791 946688-1
Fax: 0791 946688-3
E-Mail: info@berner-immo.de
Termine nur noch vor Ort beim Kunden